Einladung zur großen Sommerparty

Am Samstag, den 4. Juli wollen wir nach dem Arbeitseinsatz als wohlverdienten Abschluss der letzten entbehrungsreichen Wochen unsere große Gartenparty feiern. Dieses mal haben wir mit der Sparkasse Leipzig einen Sponsor für uns gewinnen können, welcher das Fest für uns mit ausrichtet.

Es wird angeboten:
Torwand, Glücksrad, Tischkicker, Elektrische Luftballonpumpe, Partyzelt mit Biertischgarnituren, DJ

Beginnen wollen wir um 15 Uhr am Vereinshaus mit einem gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Wir würden uns wieder sehr über zahlreiche verschiedene Torten/Kuchen von den Gartenmitgliedern freuen.

Für das leibliche Wohl wird gegen Abend mit dem Anwerfen des Grills gesorgt.

Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen um auch den neuen Pächtern die Möglichkeit des Kennenlernens der anderen Mitglieder zu geben.

Und, liebe Kinder, wir veranstalten zu unserem Sommerfest eine Spielzeugtauschbörse. Wenn ihr euch also von nicht mehr verwendeten Spielzeug trennen und es mit anderen Kindern tauschen wollt, dann bringt es mit!

Mit gärtnerischem Gruß, der Vorstand.

 

Bitte beachten Sie das das Hygienekonzept für das Sommerfest des KGV Fliederweg!

* Einladung zur großen Sommerparty als PDF *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s