Einweihung des Spielplatzes

Nach langer Planung, Überwindung verschiedener Schwierigkeiten und harter Arbeit war es nun endlich soweit. Pünktlich zum Kindertag am 01. Juni 2019 wurde unser Spielplatz im Verein mit Sekt, Kindersekt, Süßigkeiten und Kuchen feierlich eingeweiht und von den Kindern sofort in Besitz genommen. Natürlich erfolgte vorher die Abnahme durch den TÜV, dieser wurde ohne Einschränkungen erteilt.

Ich danke den vielen fleißigen Helfern aus dem Verein für die tatkräftige Unterstützung, außerdem der Firma ErLa Erdbau-Landschaftsbau GmbH ohne die der Aufbau nicht möglich gewesen wäre.

Hoffen wir das der Spielplatz zur Freude aller Kinder lange bestehen bleibt und unseren Verein noch attraktiver macht.

Kerstin Flachowsky – 1. Vorsitzende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s