9. Bowling Cup der Kleingärtner

Zum 9. Mal waren die Gartenfreundinnen und Gartenfreunde der Kleingärtnervereine (KGV) des Stadtverbandes Leipzig der Kleingärtner e.V. (SLK) aufgerufen, am großen sportlichen Wettstreit um Pins, Sieg und Platz auf den Bahnen der Bowl Play im Sachsenpark Leipzig, dem größten Bowling- und Freizeitcenter Sachsens, am Donnerstag, den 11. April 2018, von 18:00 bis ca. 21:30 Uhr teilzunehmen.

Unser Gartenverein wurde vertreten von Kerstin Flachowsky, Patrick Röder, Nico Aßmann und Christian Kuntze.

Bei unserem Debüt erreichten wir mit viel Spaß und Können immerhin den 25. Platz von 28 teilnehmenden Vereinen. Es war ein toller Abend. Nächstes Jahr wollen wir uns natürlich noch steigern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s